Kindertagespflege Windelzwerge, Tagesmutti, Delitzsch, 04509, private Kinderbetreuung, Linda Sander,

Kindertagespflege Windelzwerge, Tagesmutti, Delitzsch, 04509, private Kinderbetreuung, Linda Sander,


Pädagogik

In meiner Kindertagespflege arbeite ich nach dem sächsischen Bildungsplan. Das bedeutet, dass ich den individuellen Bedürfnissen und Entwicklungsschritten jedes Kindes gerecht werde. Mein pädagogisches Konzept basiert auf einer ganzheitlichen Förderung, die sowohl kognitive, motorische als auch soziale Fähigkeiten anspricht.

Durch vielfältige Aktivitäten wie Spielen, Turnen, Basteln und gemeinsames Lernen schaffe ich eine anregende Umgebung, in der sich die Kinder frei entfalten können.

Bei uns wird nicht nur betreut, sondern auch gelacht, gespielt, geturnt, getobt, getanzt und gebastelt.

Ich freue mich darauf, Ihr Kind auf seinem Weg zu begleiten und ihm eine liebevolle, bedürfnisorientierte und fördernde Umgebung zu bieten.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.




Kindertagespflege Windelzwerge, Tagesmutti, Delitzsch, 04509, private Kinderbetreuung, Linda Sander,

Kindertagespflege Windelzwerge, Tagesmutti, Delitzsch, 04509, private Kinderbetreuung, Linda Sander,

Kindertagespflege Windelzwerge, Tagesmutti, Delitzsch, 04509, private Kinderbetreuung, Linda Sander,


Anschrift

Kindertagespflege Windelzwerge
Joachim-Bauer-Straße 14
04509 Delitzsch